Hinweise für Eltern


Allgemeines zum Ablauf

Der Geburtstagsverlauf in der Keramikwerkstatt ist vom Alter und den Wünschen der Kinder abhängig. Ich begleite die Kinder bei der Umsetzung ihrer eigenen tollen Ideen. Gerne schlage ich auch passende Ideen vor.  Bitte denken Sie daran, dass eigene Kreativität- ohne Lerndruck im Zentrum stehen.

Manche Eltern haben Freude daran, das kreative Geburtstagsgeschehen zu fotografieren.

Auf dem Tisch warten zB. viele bunte Gummibärchen auf die muntere Kinderschar und ein tolles Geschenk für das Geburtstagskind.

Das Besondere ist, daß jedes Kind mit seinem eigenen Kunstwerk eine bleibende Erinnerung an diese kreative Feier hat.

Übrigens: Für die Zeit vor oder nach dem Keramikgeburtststag laden in der Nähe diverse Spielplätze, Parks und eine schöne Eisdiele ein.

 

Eltern können während des Keramikgeburtstags gerne auch die Zeit nutzen, um spazierenzugehen, die Feier daheim vorzubereiten oder dem nahegelegenen `Mirbach-Kaffehaus` einen Besuch abzustatten. Ich übernehme während ihrer Abwesenheit- die Aufsicht über die muntere Kinderschar.

 

Nehmen Sie einfach mit mir Kontakt auf.

 

 

Kosten und Dauer

Kosten je Person:

10,50 Euro plus Material und Brennkosten

 

Dauer:

75 Minuten

 

Tage:

Freitagnachmittag, Samstag, Sonntag oder Montagnachmittag

 

Anzahl der Personen:

8 - 11 Personen

 

Mindesteilnehmerzahl:

8 Personen

 

(kein Probem, wenn es weniger als  8 Personen sind, dann ist es möglich die Differenz zu zahlen)

 

Geeignet:

ab 4. Lebensjahr bis 99. Lebensjahr


"Ich habe mich gefreut, weil ich eine freundliche und gut vorbereitete Künstlerin getroffen habe, die ihre Freude am handwerklichen Tun auf die Kinder übertragen hat. Danke sehr!"