Stimmen von Großen und Kleinen

So tolle Sachen

Das war eine ganz tolle Idee von Dir, uns hier in die Keramikwerkstatt zum Kindergeburtstag einzuladen. Hier kann man so tolle Sachen machen.

 

Johanna (7)

Freundliche Künstlerin

Marie fand die Erzähl- und Töpferrunde toll, vor allem die Tasse, aus der sie nun jeden Morgen ihre Milch trinkt. Und die Kinder haben natürlich nach ihren Kreationen gefragt ...

Ich habe mich gefreut, weil ich eine freundliche und gut vorbereitete Künstlerin getroffen habe, die ihre Freude am handwerklichen Tun auf die Kinder übertragen hat. Danke sehr!

 

Mutter von Marie

 

 


Fröhlich-Kreative Atmosphäre

Mir hat der Kurs bei dir sehr gut gefallen, weil wir eine kleine Gruppe waren und dadurch sehr individuell von dir, einer kompetenten Keramikerin, betreut werden konnten. Toll war, dass du sowohl Vorschläge hattest (...) als auch uns darin bestärkt hast, eigene Projekte umzusetzen. Die grüne Glasur war eine echte Entdeckung!

 

Die Arbeitsatmosphäre würde ich als fröhlich-kreativ beschreiben! Die Arbeitsbedingungen waren angenehm, weil genügend Platz zum Arbeiten und eine gute Auswahl an Arbeitsmitteln vorhanden waren. Die Ergebnisse übertrafen geradezu meine Vorstellungen - was willste mehr?

 

Susanne (49)

Es hat viel Spaß gemacht

Zu meinem 10. Geburtstag war ich in der Keramikwerkstatt. Jeder hatte eine Idee und konnte sie mit Almuts Hilfe verwirklichen. Es hat viel Spaß gemacht und allen hat es gefallen.

 

Pauline (10)